„Sunset is still my favorite color, and rainbow is second.“ – Mattie

Von Mücken zerstochene Arme, verdreckte Jeans, Wiesenduft in der Nase, eine kurze Nachricht an Zuhause das ich auf dem Weg und gegen 22/23 Uhr zuhause bin, Dunkelheit auf der Straße, Musik im Radio, Kaffee in der Hand – und die unbändige Neugier darauf, ob die Bilder die man auf der Kamera im Kleinen gesehen hat auch in Groß am PC halten werden was sie versprechen.

An all das muss ich denken wenn ich an meine Shootings im Abendlicht zurückdenke. Ich liebe Sie, Sie sind viel Arbeit, werden meist 174x verschoben weil das Wetter nicht passt und am Ende sind Mensch (und Pferd) immer von den Mücken genervt, die sich von keinem Spray der Welt beeindrucken lassen, wenn die Opfer so ruhig halten müssen wie meine Kunden und ich in den Momenten, aber die beeindruckenden Bilder sind am Ende alle Planung wert!

Sonnenuntergang – meine Lieblingsfarbe.

Freundschaft. Vertrauen.

Portrait Pferd und Reiter im Abendlicht.

Pferd und Reiter im Sonnenuntergang

04112014 (140 von 357)

Porträt Pferd und Reiter im Sonnenuntergang.

Freundinnenshooting im Sonnenuntergang.

Hund im Sonnenuntergang am Starnberger See.